Kino Lichtblick

Film ab im Watt’n Hus!

Wie von Zauberhand wirst du hierher gelockt vom leckeren Duft nach Popcorn, der großen Vielfalt an Filmen und den bequemen Sesseln, in denen du dich entspannt zurück lehnen kannst. Aber das ist noch nicht alles! Das Kino im Watt'n Hus bietet dir auch einen weiten Blick auf die Nordsee, was deinen Kinobesuch einzigartig macht. Jetzt heißt es also zurücklehnen und in die Welt von Hollywood eintauchen, während draußen auf dem Meer die Schiffe im Horizont versinken. 

Lust auf Kino?

Wirf doch mal einen Blick in das aktuelle Kinoprogramm!

Oder steht der Film schon fest -

 aber dir fehlt noch der passende Sitzplatz?

Hier geht es zum aktuellen Kinoprogramm und zur Reservierung!

    

Riechst du es auch?

Frisches Popcorn!

Was wäre ein Kinobesuch schon ohne Popcorn? Egal ob dieses, Nachos, Eis, Softdrinks oder Heißgetränke - im Eingang des "Lichtblick Büsum" findet jeder unter den typischen Kino-Leckereien seinen besonderen Favoriten.

Für die ganze

Familie

Ob aktuelle Kinderfilme oder Art-House für den anspruchsvollen Cineasten – das Programm gestaltet sich bunt und abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack und jede Altersgruppe die passende Filmauswahl.

Viele rote Sessel &

Modernste Kinotechnik

Der kleine Kinosaal hat 56 Sitzplätze, ist mit roten Sesseln ausgestattet und die Technik entspricht mit 3D-System und erstklassigem Dolby-Surround 7.1. Sound dem allerhöchsten Standard. Neben diesem Saal, ist der große Veranstaltungssaal (mit 332 Sitzplätzen – davon 45 Kinosessel) des Freizeit- und Informationszentrums Watt’n Hus auf kinotechnisches Niveau gebracht worden, um zeitweise noch mehr Filme zu zeigen.

    

Ein Hauch von Hollywood am Meer

Tarife

Eintrittspreise mit gültiger Gästekarte:

Kontakt

LichtBlick Filmtheater Büsum
im Watt'n Hus, Freizeit- und Informationszentrum

Südstrand 11
25761 Büsum

Tel.: (0 48 34) 99 98 994
Web: www.kino-buesum.de

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.