© TMS Büsum, Foto: Falcon Crest Air

Live-Kameras in Büsum

Blick auf die Strände und den Museumshafen

Webcam Grünstrand

HD-Livekamera mit Schwenk über den Büsumer Grünstrand von der Mole bis zur Familienlagune

Webcam Familienlagune

HD-Livekamera mit Schwenk über die Familienlagune Perlebucht.

Webcam Museumshafen

HD-Livekamera mit Blick auf den Büsumer Museumshafen und den Ankerplatz.

Gut zu wissen!

Neue Webcams kommen bald!

Die Livekameras zur Familienlagune und zum Museumshafen werden erneuert. Beide liefern dann Livebilder in der Qualität wie die Kamera zum Grünstrand. Aufgrund der der aktuellen Lieferengpässe kann aber noch kein konkretes Datum genannt werden. Bitte habt noch etwas Geduld! Vielen Dank!

Weitere Kameras in und um Büsum

Systemanforderungen Livekameras

So sitzt du immer in der ersten Reihe

Aktueller Hinweis

Die Kamera mit Blick auf den Museumshafen ist aktuell nicht funktionsfähig. Die Kamera stand auf dem Dach des Schwimmbades, dass gerade umfassend saniert wird. Wegen der Baustelle und des Abrisses von Dach- und Fassadenteilen musste die Kamera abgebaut werden. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wird die Kamera wieder in Betrieb genommen.

Was muss der Computer können?

Zum Abspielen der Livebilder benötigst du einen aktuellen PC mit Microsoft® Windows XP (oder höher) oder einen aktuellen Apple Macintosh® mit Intel® Prozessor. Arbeitsspeicher: min. 512 MB RAM, empfohlen 1 GB RAM.

Zur korrekten Darstellung benötigst du die jeweils aktuellste Browserversion und JavaScript muss aktiviert sein.

Es wird eine DSL-Breitbandanbindung mit 1 Mbit Downloadrate empfohlen.

Wenn es nicht funktioniert: Problemlösungen
 

  1. Um sicherzugehen, dass du den aktuellsten Livespotting.tv Player auf dem Rechner hast, leere bitte den Browsercache. Eine Anleitung für sämtliche gängige Browser findest du unter: http://www.google.de/support/accounts/bin/answer.py?answer=32050
     
  2. Aktiviere bitte Javascript in deinem Browser.
     
  3. Falls du eine lokale Firewallsoftware benutzet, achte bitte auf einen geöffneten Port 1935. Es kann auch möglich sein, dass die Firewall deines Unternehmens oder lokalen Systems keine Livestreams erlaubt.
     
  4. Wir empfehlen, als Browser Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera oder Safari zu benutzen, um unsere Livekameras anzuzeigen.

Im Normallfall beheben diese Hilfestellungen bereits mögliche Ursachen für Anzeigefehler.

Sollten diese Maßnahmen nicht erfolgreich sein, nutze bitte auch die Fehlerbehebungsanleitung des Dienstleisters unter diesem Link:
https://livespotting.com/help.html#

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.