© Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

Büsumer Winzerfest

16. - 18. August 2024

Ein Wochenende im Zeichen des Weines

Das war das Winzerfest 2023

Drei Weinbaubetriebe sowie der größte Weinbaubetrieb im Remstal, die Remstalkellerei, waren 2023 mit dabei und brachten eine Auswahl ihrer besten Weine mit. Man konnte sich durch die verschiedenen Rebsorten probieren und sich von den Winzerinnen und Winzern beraten lassen. In entspannter Atmosphäre am Hafen, mit musikalischem Rahmenprogramm und passenden gastronomischen Angeboten, wurde der Wein in gemütlicher Runde genossen.

Vom 16. bis 18. August 2024 auf dem Ankerplatz

Das Programm

Freitag

15:00 Uhr Reminders
20:00 Uhr Wayne Morris

Samstag

12:00 Uhr Stefan Falck
15:00 Uhr Just 2
20:00 Uhr Caramell Club

Sonntag

12:00 Uhr Pitt
15:00 Uhr Heyston & Freitag
20:00 Uhr Lucky Birds

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.