Freie Zeit?

Genieße deine Freizeit im Watt’n Hus

Toben, Zocken, Chillen

Worauf hast du Lust?

Aus der Deichbude hört man motivierende Rufe des Publikums, denn beim Tischkicker geht es gerade um das entscheidende Tor. Kommst du für die Herausforderung des Siegers in Frage oder möchtest du lieber entspannt die Ruhe genießen und eine Runde in der Chill-out Area zocken?
Im Mini-Maxi-Club wird währenddessen mit Klebe, Schere und Stiften fleißig gebastelt und gemalt. Entdecke die große Auswahl an Bastelmöglichkeiten oder schaue nebenan in Neeles Spielehafen zum Toben vorbei. 

Langeweile?

Nicht im Watt’n Hus!

Eine Familie wird an der Touristen- Info im Watt'n Hus beraten.

Hier gibt es die Infos!

Du hast Fragen oder möchtest eine Unterkunft buchen? Das nächste Theaterstück steht an und du brauchst noch ein Ticket? Du benötigst eine Fahrkarte für die Nordbahn oder möchtest einen geführten Tagesausflug machen? Dann bist du hier genau richtig. Die Mitarbeiter der Tourist- Info helfen dir gern bei deinen Anliegen weiter.

Zur Tourist-Info
Es ist die Bestuhlung im Kinosaal des Watt’n Hus zu sehen.

56 rote Kinosessel warten

Vor dem Film gibt es im Kino-Eingang auch schon alles, was das Herz begehrt. Popcorn, Nachos, Eis und warme oder kalte Getränke - hier wird jeder fündig. Das Kinoprogramm läuft im kleinen Kinosaal oder im großen Veranstaltungssaal. Nun muss man sich nur noch seinen Lieblingsplatz und den passenden Film aussuchen - schon kann der Kinobesuch losgehen.

Ab ins Kino
Eine Familie sitzt im Wintergarten des Watt'n Hus.

Entspannt lesen im Ohrensessel

Mit der großen Panorama-Glasfront und seinen gemütlichen Ohrensesseln ist der Wintergarten für Zeitungsleser und Ruhesuchende der wohl perfekteste Raum im Watt'n Hus. Einfach dem Stress entfliehen und den Ausblick genießen. Auch zwei der alten originalen Muschelbilder sind hier zu bestaunen.

Ein Smartphone und ein Tablet sind an ein Steckdose auf einem Tisch angeschlossen.

Kurz im Netz surfen

Der Raum Blauort direkt gegenüber der Tourist-Info ist unser Internetraum. Er verfügt über 2 Internetterminals mit denen du pro Tag mit deiner Gästekarte 15 Minuten gratis ins Internet kommst. Wenn es etwas länger dauert, kannst du auch einfach Kleingeld nachschmeißen. Zusätzlich gibt es eine Handyauflademöglichkeit und einen Drucker!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.