Kultur.Sommer.Garten. - Polkadot und die Riminis

  • Konzert

Die schönsten deutschen Schlager der 60er - auf den Punkt gebracht Sind die "Pepitas" wieder da? Nicht ganz, ... aber Jonny Pepita, der Schlagzeuger der Band, die in den 10er-Jahren in der ganzen Republik unterwegs war. 
Er bringt die unvergessenen 60er-Jahre-Schlager im typischen Sound zurück auf die Bühnen und zwar mit seinem neuen Trio "Polkadot und die Riminis".
Ende 2024 - 3 Jahre nach dem Aus seiner alten Band - reifte der Plan, das Ganze wiederzubeleben.
Was für ein Glück, dass Jonny dafür auf die Sängerin Polkadot und ihren Bruder Jimmy Rimini traf. Letzterer ein musikalischer Tausendsassa, der nicht nur alle Instrumente beherrscht, die Tasten oder Saiten haben, während Polkadot live genau denselben Charme versprüht, für den seinerzeit "Die Pepitas" so beliebt waren.

Musikalisch ist alles beim (guten) Alten geblieben, bei "Polkadot und die Riminis" erklingen die unvergessenen Hits wieder im bewährten Stil:
Das Trio hat die Seele des muskalisch wohl elegantesten und unschuldig-fröhlichsten Schlagerjahrzehnts schonend bewahrt und interpretiert das Ganze irgendwie doch zeitgemäß.
Bei Titeln wie "Rote Lippen", "Knallrotes Gummiboot" oder "Zwei kleine Italiener" und vielen mehr - allesamt in unser aller DNA fest verankert und immer wieder generationenübergreifend begeistert aufgenommen - MUSS einfach mitgesungen und/oder getanzt werden.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Eignung

  • Barrierefrei

  • Zielgruppe Erwachsene

  • für Gruppen

  • für Individualgäste

Fremdsprachen

Deutsch

Preisinformationen

Mit Gültiger Gästekarte oder Einwohnerkarte Kostenfrei.

Autor:in

Tourismus Marketing Service Büsum GmbH
Südstrand 11
25761 Büsum

Organisation

Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

Lizenz (Stammdaten)

Tourismus Marketing Service Büsum GmbH
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen