Kreft's Puppenbühne- Ein Löwe ist los

Auf einen Blick

Krefts Puppenbühne zu Gast in Friedrichskoog. 

Kreft´s Puppenbühne widmet sich nun schon seit über einhundert Jahren und in der fünften Generation der alten Tradition des Puppenspieles. Schon 1887 begeisterte sie ihr Publikum mit handgeschnitzten Holzpuppen und spannenden Märchenspielen in einer einzigartigen Atmosphäre, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Dabei werden gemäß dem Motto "Nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen!" die Kinder ohne erhobenen Zeigefinger, spielerisch und pädagogisch aktiv in das Spielgeschehen mit eingebunden. Das ist eine Besonderheit, die das Kultusministerium Schleswig Holstein der Puppen-bühne Kreft bescheinigt hat und ihr interaktives Puppenspiel zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Kostenpflichtig - Eintrittskarten an der Kasse.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Haus des Kurgastes
Koogstraße 141
25718 Friedrichskoog
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.