© Dithmarschen Tourismus

Fußballgolf

Auf einen Blick

In Büsumer Deichhausen wird Fußballgolf gespielt!

Auf dem 2 Hektar großen Parcours, direkt vorm Deich, sind Strategie und Geschick gefragt, um den Fußball mit so wenig Schüssen wie möglich einzulochen.

Der Platz hat 18 verschiedene Spielbahnen, genauso wie ein Golfplatz. Eine Gruppe von 3 Erwachsenen benötigt ca. 1,5 Stunden. Man kann bis zu fünft oder auch alleine spielen. Weil jeder seinen eigenen Ball spielt, kann jeder mit jedem zusammen spielen, egal wie gut, egal wie alt.

Der Gegner ist der Platz und der macht es einem nicht leicht! Kommen dann noch Wind und Regen ins Spiel, zeigt sich, wie gut man wirklich ist. Der 2km lange Weg von Büsum ist ein ideales Aufwärmprogramm aber es gibt auch Parkplätze am Strandaufgang in Büsumer Deichhausen. Der Fußballgolfer kennt weder Wetter noch Alter, sondern Freude am Sport und an Bewegung. Wer gehen kann, kann auch Fußballgolf spielen und mal etwas Neues ausprobieren. Guten Schuss! 

Direkt am Strandaufgang neben dem Abenteuerspielplatz. 

Auf der Karte

Fußballgolf
Achtern Diek (an der Badestelle)
25761 Büsumer Deichhausen
Deutschland

Mobil: 01511 9129932
E-Mail:
Webseite: www.fussball-golf.com

Ansprechperson

Herr Tim Weigl

Mobil: 0151 19129932
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.