MenüSchließen
Jetzt finden
Buchungshotline04834/909110
Schließen

Mittendrin statt nur dabei - virtueller Urlaub in Büsum

Auch wenn ihr gerade nicht in echt bei uns sein könnt - so sollt ihr uns doch nicht vergessen! Mit unserer 360 Grad Videokamera erkunden wir Büsum und nehmen euch in kleinen Filmchen mit in Ecken, die ihr sicherlich schon kennt und vielleicht in Ecken, die ihr euch noch nie gesehen habt. Das schöne an den Videos? Man steht mittendrin, kann sich umschauen in alle Richtungen und die martitime Atmosphäre unseres schönen Urlaubsortes erleben.

Mit der Maus könnt ihr das Bild verschieben und euch so in alle Richtungen umgucken - 360 Grad eben! Wenn ihr auf dem Handy schaut, geht das leider nur in der YouTube-App.

Für die Technik-Interessierten unter euch: Die Videos wurden übrigens vom Team der Wipsteert Werbeagentur mit einer "Insta 360 Pro" Kamera gemacht.

Hauptstrand mit Meeresrauschen
Rundfahrt Hafen
SRK Kuchenbecker
Rundfahrt durch Büsum
Museumshafen | Leuchtturm
Hafeninsel | Helgolandkai
St. Clemens Kirche / Glockenturm
Hafenbecken | Kaimauer
Wochenmarkt
"Zwillingshochhäuschen"
Brunnenplatz
Brücke Hotel Hohenzollern
Hafenbecken
Rathaus
Watt’n Insel
Museumshafen
St. Clemens-Kirche / Hafenstraße
An der Mole
Promenade am Hauptstrand
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region