MenüSchließen
Jetzt finden
Buchungshotline04834/909110
Schließen

Hör mal - Geschichten und Klänge aus Büsum

Möwengeschrei. Wellenrauschen. Kinderlachen. Flip-Flops auf der Strandpromenade. Das Knattern eines Kite-Segels im Wind. Das Knarren der Krabbenkutter, die sanft am Ankerplatz schaukeln. Das Gluckern des Wassers, wenn es gegen den Bug schwabbt.

Na, schon Kopfkino? Jeder Ort hat seine Gerüche und Geräusche, die zusammen mit dem Bild einen einzigartigen, unvergleichlichen Platz daraus machen. Einen Platz, an den man sich sofort erinnert, wenn man den Geruch in der Nase hat oder das Geräusch im Ohr. Dann ist es ganz schnell wieder da, dieses Urlaubsgefühl und die Sehnsucht nach Meer, Kuttern und Krabben...

Und weil es das Riech-Internet noch nicht gibt, haben wir hier eine kleine Auswahl an Geräuschen und Geschichten für euch - damit ihr euere Sehnsucht nach Büsum stillen könnt.

loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region