MenüSchließen
Jetzt finden
Buchungshotline04834/909110
Schließen

Wat mutt, dat mutt!

Büsum für Zuhause: kiek mol wedder in!

Wat mutt, dat mutt

Endlich dürfen wieder Gäste nach Büsum kommen! Aber dennoch müssen wir uns weiterhin an Abstands- und Hygieneregeln halten. Social-Distancing - was sein muss, muss sein: wat mutt, dat mutt! Social-Distancing haben wir in Norddeutschland ja quasi erfunden... Wir nennen das norddeutsche Höflichkeit: hastig, aber mit großem Bogen um andere Menschen herumgehen, maximal ein kurzes Nicken, ein in den Kragen der Outdoorjacke gemurmeltes "Moin", schnell weiter. Das wir uns gerade nicht so nah kommen ist für uns also ok. Aber ohne Gäste war Büsum nicht derselbe Ort und deshalb freuen wir uns riesig, dass ihr wieder da seid!

Bleibt gesund und haltet euch an die Regeln, wir kriegen das hin: wat mutt, dat mutt!

Zur Inspiration und Vorbereitung auf den nächsten Besuch haben wir hier digitales Futter für euch gesammelt.

Mittendrin: Büsum in 360°-Videos. Mit Ton. Fast als wärt ihr live in Büsum. Zum immer-wieder-Anschauen. Schaut euch in allen Richtungen um. Wir nehmen euch mit zum Leuchtturm, an die Mole, zur Watt'n Insel, und ... lasst euch überraschen!

Kinderkram: Super cool – so holst du dein Büsum zu dir nach Hause. Hier gibt es die witzigsten Flachwitze der Welt, Tipps für deine nächsten .... Arhhhharhhhharhhh ... Piratenparty, ein suuuuperleckeres rezept für friesische Waffeltorte mit roter Grütze und ... und das ist überhaupt das Allerbeste: Neele-Comics für tapferen Deerns und Keerls.

Rezepte vom Meer: Hier findet ihr tolle Rezepte von Büsumer Köchen, die uns in ihre Kochtöpfe gucken lassen und viele weitere norddeutsche Leckereien aus der Region. So holt ihr Büsum auf euren Teller.

Geschichten und Klänge aus Büsum: Schließe die Augen und träume dich ans Meer nach Büsum. Wir verwöhnen euch mit typischen Klängen aus Büsum und der wunderbaren Büsumer Geschichten von Fischern und von Feuerland in vier Teilen.

loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region