Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Vortrag/Lesung/Vorführung

Theaterprojekt - Das gefälschte Gemälde

Theaterprojekt des tribüHne Theater e. V. unter der Leitung von Cornelia Koch.
Die Brunsbütteler veranstalten einen großen Flohmarkt. Auch Detektiv Max macht mit. Aber plötzlich gibt es Streit! Zwei Bilder werden angeboten, beide vom großen Brunsbütteler Maler Robert Pinselmann. Jeder Verkäufer behauptet, sein Bild sei echt, doch nur eines kann das Original sein. Was sagt das Publikum? Eine Woche haben die Brunsbütteler Schüler gemeinsam mit dem tribüHne Theater e. V. an dem Projekt gearbeitet – das Ergebnis sehen Sie heute!

Alle Termine auf einen Blick

Theaterprojekt - Das gefälschte Gemälde

15:00 - 23:59 08.11.2019 Gemeinschaftsschule
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region