Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kultur/Kirche

Sommerzauber

Ein wunderschöner Sonntagabend im Sommer, sitzen im Strandkorb oder auf einer Decke am Grünstrand und aufs Wattenmeer schauen.

Ein Gläschen in der Hand und ein Klönschnack mit netten Leuten. Das ist Leben, das ist Urlaub.Lassen wir uns einfangen von dieser einmaligen, zauberhaften Atmosphäre an der Nordsee! Dazu gibt es Live-Musik von A. C. Him, der hier als Gitarrist, Sänger und Songwriter seit Jahren bekannt ist durch unzählige Auftritte von Brunsbüttel bis nach Sylt.
Sein Repertoire: Folk- und Rocksongs, Country-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke.
Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht - immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert - lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen.

Wir freuen uns sehr auf diese außergewöhnliche Veranstaltung und auf unsere Besucher!
Aufgrund der Vorschriften des Landes Schleswig-Holstein haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Wir bitten um telefonische oder persönliche Anmeldung mit der Information, ob Sie einen Strandkorb buchen möchten (kostenfrei) oder auf einer Decke oder einem mitgebrachten Gartensessel sitzen möchten.
Es findet kein Getränkeausschank und keine Verpflegung statt. Aber es darf der eigene Picknickkob mitgebracht werden!
Der Eintritt ist frei - im Anschluss geht der Hut für unseren Musiker rum!

Alle Termine auf einen Blick

Sommerzauber

19:00 - 21:00 16.08.2020 Gästeinformation Westerdeichstrich
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region