Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kultur/Kirche

Paul Eastham

Im Sommer 2007 gründete Paul eine keltische Rockband namens " Coast" . Dies war der Beginn seiner Karriere, als er auf internationalen Bühnen spielte, die Rechnung teilte und Konzerte mit Künstlern wie Bryan Adams, Paul Brady, den Kaiser Chiefs, Alphabeat, Arlo Guthrie, Runrig, Procol Harum, den Levellers, Seth Lakeman und vielen anderen unterstützte viele weitere in ganz Europa und den USA. 
Paul hat mit vielen Schriftstellern Songs geschrieben, darunter mit Größen wie Winston Sela und Nashville wie Anthony Smith.
Paul verbrachte seine Kindheit unter anderem auf den äußeren Hebriden, was bedeutet, dass die keltische Musik einen starken Schwerpunkt in seinem Komponieren sowie in seinen vielfältigen anderen Stilen darstellt.

Eintritt

Eintritt frei(willig) Es wird um eine Hutgage gebeten.


Alle Termine auf einen Blick

Paul Eastham

19:30 - 21:30 11.09.2019 Eisdiele "Sass"
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region