Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Vortrag/Lesung/Vorführung

Lesung Anja Marschall ,,Tod in der Speicherstadt"

Hamburg, 1896: Der Sohn des wohlhabenden Kaffeehändlers Bellingrodt wird tot in der Elbe gefunden. Als Kommissar Sötje den Eltern die traurige Nachricht überbringt, gerät er in ein gefährliches Geflecht aus Macht, Gier und falscher Liebe. Bald schon gibt es erste Zweifel, ob der Unfall nicht doch ein Mord gewesen sein könnte. Da bittet ihn seine Verlobte Sophie, eine junge Mutter und ihr Kind in der Stadt zu finden. Man hatte beide zuletzt vor der Villa der Bellingrodts gesehen … Ein spannender Fall vor der Kulisse der berühmten Hamburger Speicherstadt.

Eintritt

5 EUR


Alle Termine auf einen Blick

Lesung Anja Marschall ,,Tod in der Speicherstadt"

19:30 - 23:59 06.11.2019 Stadtbücherei
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region