Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kultur/Kirche , Märkte/Feste/Events

Konzert mit A. C. Him

Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM.

Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen.

Was aus den Lautsprechern schallt ist stets authentisch, und wenn der alte Rocker von früher mal wieder mit ihm durchgeht – er lässt ihn einfach – eben typisch A.C. Him. Ein Vollblut-Arbeiter der akustischen Musik mit markanter Stimme und packendem Gitarrenspiel.

Freuen Sie sich auf einen spannenden musikalischen Abend!

Eintritt

Tickets 10 € mit gültiger Gäste- und Einwohnerkarte (1,50 €) an der Theaterkasse/Abendkasse und unter www.tickets.buesum.de erhältlich.


Alle Termine auf einen Blick

Konzert mit A. C. Him

19:00 - 22:00 28.10.2020 Treffpunkt Wattwanderung Schutzstation Wattenmeer
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region