Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Führungen/(Natur)Exkursionen/(Watt)Wanderungen

Kleine Fahrradtour der Büsumer Gästelotsen

Die Büsumer Gästelotsen bieten eine kleine Radtour für Gäste und Einheimische an. Büsum war einmal eine Insel. Wo die nördliche Begrenzung war, kann man noch heute sehen. Wo ist das Rathaus? Wer war Neocorus und was ist eine Stöpe? Diese und einige andere Fragen werden während dieser ca. einstündigen Tour beantwortet. Die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Tour ist ein Fahrrad. Mit gültiger Gästekarte ist diese Tour frei.
Während der Zeit des Umbaus des Gäste- und Veranstaltungszentrums ist die Rathaustreppe des Büsumer Rathauses am Kaiser-Wilhelm-Platz der Treffpunkt.

Eintritt

Mit gültiger Gästekarte frei.


Alle Termine auf einen Blick

Kleine Fahrradtour der Büsumer Gästelotsen

14:30 - 16:30 23.10.2019 Rathaus Büsum
Termin speichern

Kleine Fahrradtour der Büsumer Gästelotsen

14:30 - 16:30 30.10.2019 Rathaus Büsum
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region