Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kultur/Kirche

Klavier-Rezital mit Andrej Kasik

Schumann, Ravel, Chopin
Andrej Kasik, 1982 in Deutschland geboren, begann im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierspiel und gewann schon bald zwei erste Preise beim Wettbewerb „Jugend musiziert“. Bereits als Elfjähriger gab er erste öffentliche Konzerte, darunter sein Debüt mit dem Symphonieorchester der Lemberger Philharmonie, bei dem er Beethovens erstes Klavierkonzert spielte. 2002 wurde er Student von Oleg Maisenberg an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, seine Studien schloss er 2009 ab. Wichtige Impulse erhielt Andrej Kasik außerdem von Rudolf Kehrer, Dmitri Bashkirov, Vladimir Krainev, Elisso Virsaladze und Elisabeth Leonskaja. 2012 debütierte Andrej Kasik im Wiener Musikverein, später folgte ebendort ein Projekt in Zusammenarbeit mit dem Radio-Symphonieorchester Wien im Rahmen der Wiener Festwochen. Andrej Kasik gab zahlreiche Konzerte als Solist und Kammermusiker und gastierte bei Festivals in Deutschland, Dänemark, Österreich, Italien, der Ukraine und in Brasilien. Er lebt in Wien.
Programm:
Robert Schumann: Fantasiestücke op. 12
Maurice Ravel: Valses nobles et sentimentales
Frédéric Chopin: 24 Préludes op.28

Eintritt

Eintritt 18 Euro – Jugendliche 12 Euro


Alle Termine auf einen Blick

Klavier-Rezital mit Andrej Kasik

16:00 - 18:00 29.09.2019 Kultur- und Bürgerhaus
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region