Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kino

Kino am Deich

Kino am Deich 2021
Am 28. Juli ist es endlich wieder soweit.
Wir veranstalten mit Unterstützung von Richard Claußen einen tollen Kinoabend direkt an der Nordsee am Deich.
„Das einzigartige Erlebnis von 2019 muss fortgesetzt werden“, so Sebastian Rohmann vom Tourismus-Service Friedrichskoog. Einlass für die Vorstellung ist um 21 Uhr. Wurst, Crepe und natürlich Popcorn werden nicht fehlen.
Für die Getränke ist Bernd´s Cocktail Bar zuständig. Sollte es seeseitig zu windig sein, wird die Kinovorstellung im Kurpark stattfinden.
„So eine Open-Air Kinovorstellung ist leider sehr wetterabhändig, aber wir haben uns bewusst dagegen entschieden, bei Regen diese im Haus des Kurgastes stattfinden zu lassen. Wir hoffen auf gutes Wetter und wenig Wind, damit wir optimale Vorraussetzung für die technische Durchführung haben“, so Richard Claußen.
Der Film wird bei Dämmerung gestartet. Als Film wurde sich für „Die Känguru-Chroniken“ entschieden. ,,Dieser Film kam kurz vorm Lockdown in die Kinos und konnte somit sein großartiges Potential nicht ausschöpfen“, so Sebastian Rohmann.
Wir danken unseren Sponsoren: Maren Beckmann, Krumstedter Küchen, Sparkasse Westholstein, Kalle Bäcker, Bäckerei Balzer, Die Küstenhäuser und Adler&Eils für die Unterstützung.
Foto: (c) Harald Rothe

Alle Termine auf einen Blick

Kino am Deich

21:00 - 23:59 13.08.2021 Badestelle Friedrichskoog- Spitze, Deichaufgang
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region