Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Gesundheit/Wellness/Sport , Vortrag/Lesung/Vorführung

Kindliche Entwicklung, Fieber, Notfälle

Kinder verändern und entwickeln sich in den ersten Lebensjahren besonders stark. Dabei hat jedes Kind sein eigenes Tempo. Eltern sind aber oft verunsichert, wenn ein anderes Kind vermeintlich schon mehr als der eigene Nachwuchs kann.
In seinem Vortrag „Kindliche Entwicklung, Fieber und Co – was ich sonst noch wissen möchte?“ widmet sich der Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin an den Westküstenkliniken in Heide, Dr. Thorsten Wygold, den Entwicklungsstadien von Kindern und beantwortet auch häufig gestellte Fragen zu Erkrankungen und Notfällen im Kindesalter. 
Referent: Herr Dr. Thorsten Wygold
Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Westküstenklinikum Heide

Eintritt

Bitte melden Sie sich bei Teilnahmewunsch an.

Link zur Veranstaltung

Alle Termine auf einen Blick

Kindliche Entwicklung, Fieber, Notfälle

17:00 - 18:30 29.04.2020 Ärztezentrum Büsum gGmbH
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region