Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kultur/Kirche

Heiligabend am Kamin

Heilig Abend am Kamin
Noch einmal, weil es so schön war.

Das hat wunderbar funktioniert letztes Jahr am Heiligabend.
Etwa 30 ganz un­ terschiedliche Menschen kamen vorbei: Alleinstehende, Paare mittleren und älteren Jahrgangs, Mütter und Töchter, Ur­lauberinnen und Einheimische, Stille und Gesprächige. Ein buntes Buffet kam zusammen, von der Fischplatte bis zum Weihnachtskeksteller, von Rotwein bis Rooibos-Tee war alles dabei.
Gute Gespräche gab es, neue Menschen konnte man kennen lernen und Bekannte traf man auch. Einige Gäste hatten Geschichten und Gedichte dabei, es wurde musiziert und gesungen, und sogar der "echte" Nikolaus kam vorbei. "Unsere Kinder feiern mit ihren Kindern den Heiligabend, da wollten wir nicht allein zuhause sitzen." Oder: "Die letzten Jahre gab es immer Stress in der Familie, dieses Jahr bin ich allein nach Büsum gefahren und habe einen der schönsten Heiligabende hier verbracht. Und: "Das kann gerne wiederholt werden." Link zur Veranstaltung

Alle Termine auf einen Blick

Heiligabend am Kamin

18:30 - 22:00 24.12.2019 Ev.-Luth. St. Clemens Kirchengemeinde Gemeindehaus
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region