Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kinder

Flinki, der kleine Pirat - musikalische Lesung

Ein spannendes Abenteuer, furchterregende Piraten und dann? Der Elbtraumverlag präsentiert die musikalische Lesung.
Wer poltert da vor Flinkis Leuchtturm? Der kleine Inselhüpfer traut seinen Augen kaum: Es sind Piraten. Doch der mutige kleine Vogel verkriecht sich nicht. Er stürzt sich in sein nächstes Abenteuer, begibt sich in aufregende Schlachten und auf die Jagd nach einem Goldschatz. Flinki muss all sein Können aufbringen. Er trommelt seine Freunde, die Meeresbewohner, zusammen. Ob das gegen die cleveren Piraten ausreicht...?
Das spannende, unterhaltsame Bilderbuch eignet sich zum Lesen und Vorlesen. Die Geschichte weckt Interesse an Piraten, Nord- und Ostsee und befasst sich einfühlsam mit den Themen Freundschaft, Streit und Versöhnung.

Eintritt

Mit gültiger Gäste- oder Einwohnerkarte frei.


Alle Termine auf einen Blick

Flinki, der kleine Pirat - musikalische Lesung

17:00 - 18:00 27.07.2020 Kurpark (Wohlfühlgarten)
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region