Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Vortrag/Lesung/Vorführung

Evergreens & Ufa-Schlager

Corona-bedingt haben wir keine Planungssicherheit und müssen dennoch planen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig bei uns im Haus, ob die angekündigten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.

Evergreens & Ufa-Schlager
Ein nostalgischer Nachmittag mit Matthias Monka Gesang & Klavier
„Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, „Somewhere over the Rainbow“, „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre“... – PianoMan Matthias Monka präsentiert einen bunten Reigen unvergessener Evergreens und großer Klassiker aus Ufa-Zeiten.
Der Bremer Matthias Monka ist Sänger, Pianist, Komponist und Texter. Er schrieb u.a. Songs für Peter Maffay und für Disney („Bärenbrüder“). Er stand mit Stars wie Eric Burdon, Joe Cocker, den Weather Girls und Roger Chapman auf der Bühne, ist aber auch als Solo-Künstler und „Piano Man“ mit großem Erfolg unterwegs.
Eintritt: 15 Euro – Nur Vorverkauf – Keine Tageskasse

Eintritt

Eintritt: 15 Euro – Nur Vorverkauf – Keine Tageskasse


Alle Termine auf einen Blick

Evergreens & Ufa-Schlager

16:00 - 18:00 14.03.2021 Kultur- und Bürgerhaus
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region