Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Kultur/Kirche

Der Besuch der alten Dame

Rache, Opportunismus und die Macht des Geldes - Friedrich Dürrenmatts bitterböse "tragische Komödie" hat nichts an Aktualität verloren: wer ist Claire Zachanassian, diese groteske, aber Ehrfurcht einflößenden Figur, an der nichts mehr echt zu sein scheint? Korrumpierung? Versuchung? Oder doch höhere Gerechtigkeit?

30 Minuten vor Spielbeginn, besteht die Möglichkeit, an einer Werkseinführung teilzunehmen.

Eintritt

VVK: Touristinfor Nordermarkt 10 Meldorf 04832 - 97800


Alle Termine auf einen Blick

Der Besuch der alten Dame

20:00 - 23:59 21.04.2020 Erheiterung
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region