Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Vortrag/Lesung/Vorführung

CAVEMAN

Zweihunderttausend Jahre - und nochmal ein paar obendrauf: Schon seit Anbeginn der Menschheit versuchen Mann und Frau leidenschaftlich, den gemeinsamen Alltag zu meistern. Oder sogar eine Partnerschaft zu führen.

Doch erst im aktuellen Jahrtausend liefert CAVEMAN den charmanten Beweis, dass sich die grundlegenden Herausforderungen einer Beziehung auch in Zeiten einer 3-Zimmer-Eigentumshöhle und der Jagd auf Smartphones nicht wesentlich geändert haben. Denn eines haben auch Zivilisation und Fortschritt nicht ändern können: Männer sind Jäger, Frauen sind Sammlerinnen!

Eine beziehungsreiche Erkenntnis, die dank des sympatischen Helden Tom jedoch für pures Vergnügen sorgt. Mit ihm erkundet das Publikum die ungleichen Territorien der beiden Spezies. Auf der einen Seite jene klar überschaubare Welt von scharf schießenden Fernbedingungen und rollenden Revieren samt ferngesteuerter Zentralverrieglung.

CAVEMAN wirft eben einen genauso kurzweiligen wie treffenden Blick ins Innere einer jeden Beziehung. Viel Vergnügen.

Caveman mit Kristian Bader
Samstag, 12.10.2019
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Eintritt

Tickets gibt es beim: Reisebüro Biehl Friedrichstraße 31 25746 Heide Telefon: 048169532

Link zur Veranstaltung

Alle Termine auf einen Blick

CAVEMAN

20:00 - 22:30 12.10.2019 Stadttheater Heide GbR
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region