Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Dithmarscher Kohltage/Kulinarisches

Ausstellung zu den Dithmarscher Kohltagen

Ausstellung zum Thema Kohl
Seit bereits 40 Jahren fotografiert Harald Rothe mit Leidenschaft. Früher analog und die Fotos wurden noch selber in der Badewanne entwickelt, heute fotografiert mit einer Spiegelreflexkamera. „Für mich ist fotografieren Ruhe- einfach mal meine zeit. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt.“ Beim Stöbern in sein digitales Album sieht man sofort, Harald Rothe hat ein sehr gutes Auge für den fotografischen Moment (cj).
In einer Bilderausstellung vom 22. September bis zum 27 September werden im Foyer im Haus des Kurgastes verschiedene Bilder zum Thema Kohl und Kohlanbau gezeigt. Die Ausstellung ist täglich von 13.30-16.30 Uhr geöffnet. Link zur Veranstaltung

Alle Termine auf einen Blick

Ausstellung zu den Dithmarscher Kohltagen

13:30 - 16:30 25.09.2020 Tourist-Information Friedrichskoog (Tourismus-Service)
Termin speichern

Ausstellung zu den Dithmarscher Kohltagen

13:30 - 16:30 26.09.2020 Tourist-Information Friedrichskoog (Tourismus-Service)
Termin speichern

Ausstellung zu den Dithmarscher Kohltagen

13:30 - 16:30 27.09.2020 Tourist-Information Friedrichskoog (Tourismus-Service)
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region