Menü Schließen
Jetzt finden
Buchungshotline 04834/909110
Schließen
Märkte/Feste/Events

abgesagt: Rock am Töschen

Am 23. Mai ist es in St. Annen zum zehnten Mal soweit: Ab 16:00 Uhr steigt das legendäre Benefiz-Rockfestival mit großem Familienprogramm und Bands, die das Rock- und Metal-Herz höher schlagen lassen. Ehrenamtliche Helfer und Bands, die ohne Gage spielen, sind hier das Zünglein an der Waage: Die Einnahmen werden für verschiedenste Projekte gespendet.
Zur Geschichte:
Das Rockfestival mit Kultcharakter in St. Annen (Dithmarschen) - jedes Jahr Ende Mai die Benefizveranstaltung im Norden. Im Jahre 2005 haben einige junge Leute in St. Annen zusammen gesessen, etwas getrunken, sich unterhalten, Musik gehört, ein bisschen gefeiert. Dieses "Sit-in" wurde wiederholt, es sprach sich rum und es kamen immer mehr Personen dazu. Im Laufe der Jahre wurde also mehr daraus: es wurden Live-Bands eingeladen, Essen wurde angeboten, Bierpilze schossen aus dem Boden und der Name - Rock am Töschen - wurde geboren. Das Festival mit immer steigender Besucherzahl nimmt größere Ausmaße an und wir hoffen, es wird uns noch lange Jahre begleiten. Link zur Veranstaltung

Alle Termine auf einen Blick

abgesagt: Rock am Töschen

16:00 - 03:00 23.05.2020 Landgasthaus St. Annen
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region