Die Schlagerparty am Meer – OPEN AIR

Büsum goes Schlager! Die „Schlagerparty am Meer OPEN AIR“ kommt an die Watt-Tribüne nach Büsum und bringt die Sterne der bunten Schlagerwelt mit an die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO Weltnaturelbes Wattenmeer. 

DIE SCHLAGERPARTY 2021

Mit dabei waren der König von Mallorca Jürgen Drews, die Vollblutentertainerin des Schlagerpops Michelle sowie Anna Maria Zimmermann und Mia Weber.

Die Schlagerparty am Meer eröffnete die Popschlagersängerin Mia Weber aus Sylt, die mit ihren Songs das Publikum einheizte.
Danach kamen unter anderem Michelle mit geballter Frauenpower zur Schlagerparty am Meer. Sie steht nun mehr als 25 Jahre für erfolgreichen Schlager. Mit ihrer Vielseitigkeit schafft sie es immer wieder die Fans in ihren Bann zu ziehen und zählt seit Jahren zur festen Größe im Schlager-Business. Mit großer Stimme und Sexappeal stürmte die Vollblutentertainerin die Watt-Tribüne!
Direkt im Anschluss rollten wir den roten Teppich aus für Jürgen Drews, den König von Mallorca!  Er war wieder unterwegs und hatte für seine treuen Fans ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert – und das ohne in die Balearen fliegen zu müssen!

Lust zu feiern?

Hast du Lust bekommen auf ein Konzert- und Feier-Wochenende der Extraklasse mit der Schlagerparty am Meer?

Dir fehlt die passende Unterkunft?

Hier findest du sicher deine passende Unterkunft in Büsum an der Nordsee.

Finde sie hier!

Wirf doch mal einen Blick auf unsere vielen verschiedenen Unterkünfte.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.