Tag der alten Schätze

Auf einen Blick

Nach einem ersten Oldtimertreffen in 2019 soll in diesem Jahr endlich wieder frei nach dem Motto: "Kommen, Hinstellen und Spaß haben" der 2. Tag der alten Schätze stattfinden.

Auf dem Grundstück der Firma ESCD in der Jahnstraße, Brunsbüttel-Süd wird den Oldtimerfreunden eine große Stellfläche geboten, damit sie ihre Schätze dort zur Schau stellen können. Besucher*innen können dann ab 10.00 Uhr Fahrzeuge jeglicher Art bestaunen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch vor Ort gesorgt. Außerdem wird es dort die Möglichkeit geben, dass eine oder andere Ersatzteil zu kaufen oder zu verkaufen, denn erstmals wird dort ein privater Teilemarkt organisiert.

Der Eintritt ist frei!

Wer noch mit seinem Schatz Teil dieses freien Oldtimertreffens sein möchte, darf sich gern bei Herrn Axel Wendt unter 0151/10619122 anmelden oder unter Angabe von Fahrzeug und Baujahr per Mail an axel.wendt@brunsbuettel-sued.de wenden. Es wird auch hier wieder keine Anmeldegebühr fällig!

Termine im Überblick

Auf der Karte

ESCD-Gelände
Jahnstraße 6
25541 Brunsbüttel
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.