Start Meldorfer Krimi-Trail

Auf einen Blick

Achtung: Krimi-Fans aufgepasst: 
In Meldorf ist vor mehr als 100 Jahren ein schreckliches Verbrechen begangen worden – oder war es damals doch Selbstmord? Bis heute ist der Fall nicht geklärt worden! Helft mit, dieses Rätsel zu lösen. 
Unser Krimi-Trail ist ein weiteres Highlight in Meldorf – für unsere vielen Feriengäste, aber auch für jede und jeden Meldorfer*in. 
Weitere Informationen zum Tagesablauf und zu den Spielregeln findet man unter www.meldorf-aktiv.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Tourist-Information Mitteldithmarschen
Nordermarkt 10
25704 Meldorf
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.