Pat Fritz - "irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn"

Auf einen Blick

Solo in Concert füllt Pat Fritz Stimme alleine den Raum, begleitet von seinem hochklassigen Gitarrenspiel nimmt er sein Publikum mit. 

Obendrein ist er ein guter Geschichtenerzähler und durch seine rhythmische Dynamik reisst er gerne mal sein Publikum vom Sitz.

Eine goldene CD als Songwriter hat er bereits und einen Americana Award, und noch viele weitere Referenzen zeichnen den Weg des Sängers und Songwriters Pat Fritz.

Obgleich es mehr rockt und rollt auf dem neuen Album als auf den Werken davor, so verlangt doch manche Spielstätte und auch das dortige  Publikum nach gehaltvoll und reduziertem Vortrag. 

Man bezeichnet dies im Fachjargon mit  „Akustisch“oder auch „Unplugged“.

Diese durchaus anspruchsvolle Art der Darbietung zählt zweifellos zu den Stärken des Musikers Pat Fritz.

Akustisch, ohne Rhythmusgruppe und Solisten betritt Fritz die Bühne, und allein seine mächtige Stimme füllt den Raum, dazu kommt sein herrvorragendes Gitarrenspiel.

Die Vielfalt, die besondere Wirkung und den Spass an der handgemachten Musik, das möchte Pat Fritz zusammen mit seinem  Publikum erleben !

Mit dieser Variante wird der Wahlhamburger also seine Songs darbieten. Seiner markanten Stimme und seinen Songs wird er viel Raum geben und das Publikum kann dazu Platz nehmen und hautnah die pure Musik aufsaugen und geniessen.

- KOSTENFREI - 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Park am Deich
Strandweg
25718 Friedrichskoog - Friedrichskoog-Spitze
Deutschland

Tel.: 04854/219010
E-Mail:

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.