Open-Air-Puppentheater: Tomte und der Fuchs

Auf einen Blick

Das Landestheater Schleswig-Holstein ist am Freitag, den 30. Juni 2023 zu Gast in Westerdeichstrich.

Das Landestheater Schleswig-Holstein ist zu Gast bei uns in Westerdeichstrich mit dem Stück "Tomte und der Fuchs".

Eine kalte Nacht, mitten im Winter. Mikkel, der Fuchs, schleicht aus seinem Bau. Er hat Hunger. Aber er weiß, wo er was zu Fressen findet. Drüben auf dem einsam gelegenen Bauernhof gibt es nämlich Hühner. Doch nachts, wenn alle schlafen, kommt auch der Wichtel Tomte Tummetott aus seinem Versteck und beschützt die Menschen und Tiere auf dem Bauernhof. Und er weiß von Mikkel und seinem Hunger. Aber Tomte hat eine Idee!

Seit der Premiere in der Spielzeit 2016/2017 hat sich TOMTE UND DER FUCHS als ein wahrer Dauerbrenner auf den Bühnen des Landestheaters und vieler Spielorte in ganz Schleswig-Holstein erwiesen und ist nun in der siebten Spielzeit wieder zu erleben.

Die Veranstaltung findet draußen statt.


Termine im Überblick

Auf der Karte

Tourist-Information Westerdeichstrich
Neuenkoog 13
25761 Westerdeichstrich - Stinteck
Deutschland

Tel.: 04834962256
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.