Nüsse, Typen & Moneten - Puppencomedy & Zauberkunst

Auf einen Blick

Jörg Jara und Thomas Otto präsentieren:
„Nüsse, Typen & Moneten“
Eine Show voller verrückter Puppencomedy und
unglaublicher Zauberkunst
 
Jörg Jara redet mit Puppen, Thomas Otto glaubt an Wunder und Herrn Erwin Jensen ist das alles egal – er hat Nüsse.

Drei Typen, die unterschiedlicher nicht sein können, stürmen die Bühne und machen das was sie über alles lieben: niveauvolle Albereien, kuriose Gauklereien und kauzige Meckereien.
Kann Erwin Jensen ihre geheimsten Gedanken lesen? Wieso mag Thomas Otto auf einmal Nüsse und was hat das mit Moneten zutun? Treibt Prof. Jensens Glücksspiel Jörg Jara wirklich in den Ruin? Kommt Olga zu Besuch und wird Karlchen sein Wunder erleben?
Gemeinsam finden sie Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat und starten ganz nebenbei einen Angriff Ihre Lachmuskeln.
Jörg Jará gibt es offen zu: „… ich höre Stimmen!“ Und er redet auch noch mit denen. So ganz aus dem Bauch heraus. Zum Beispiel mit Erwin Jensen, der ihn häufig aus dem Konzept bringt. Jörg ist einer der gefragtesten deutschen Bauchredner. Mit Showauftritten in zahlreichen TV-Shows und mit seinen Youtube-Videos begeistert er ein Millionenpublikum.
Mit eindrucksvoller Zauberkunst, spontaner Comedy und lockerer Schlagfertigkeit fasziniert Thomas Otto seine Zuschauer nicht nur auf der Bühne, vielmehr verstrickt er sie in ein spielerisches Miteinander. „Für mich“, sagt er, „gibt es nichts Schöneres als ein lachendes und staunendes Publikum.“ Und das spürt man sofort. Thomas Otto ist einer der angesagtesten Zauberkünstler in den großen Varietés, wie dem legendären Berliner Wintergarten, Schubecks Teatro oder Harald Wohlfarths Palazzo.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadttheater Heide
Rosenstr. 15-17
25746 Heide
Deutschland

Tel.: 0481/7750758
Fax: 0481-7750-759
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.