© Flannigan

Michael Flannigan

Auf einen Blick

„Sacred Truths“ mit Michael Flannagan musikalisch auf dem Weg

Ein Solokonzert mit einem bunten Strauß aus klassischen Gesangsstücken, Chansons,
Gospel und Pop

Der gebürtige Amerikaner lebt jetzt in der Nähe von Hamburg. Er hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen, und seine starke Stimme zieht das Publikum in seinen Bann.
Schon im letzten Jahr hat der Sänger mit amerikanischen Wurzeln seine Zuhörer in seinen Bann gezogen und mit seiner Stimme begeistert.



Termine im Überblick

Auf der Karte

Petri-Kirche
Am Markt 7
25712 Burg (Dithmarschen) - 25712 Burg
Deutschland

Tel.: 04825-2234
Fax: 04825-8300
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.