Auf einen Blick

Wolf Eismann Collagen
Wolf Eismann, Autor und Journalist, leitet seit 2011 das KBH Marne und ist für das gesamte Programm des Hauses verantwortlich.Nachdem er lange Zeit für alle Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gearbeitet hatte, veröffentlichte er zuletzt zwei Romane („Baumstämme im Schnee“ und „Mozarts Gans“). Anfang 2022 hat er dann begonnen, an Collagen zu arbeiten. Eine künstlerische Tätigkeit, der er sich vor vielen Jahren erstmals gewidmet, dann aber aufgegeben hatte – und nun neu für sich entdeckt hat. Einige seiner Arbeitensind in dieser Ausstellung erstmals zu sehen.
Eröffnung: Donnerstag, 1. September 2022 um 16 Uhr.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstraße 11
25709 Marne - Marne
Deutschland

Tel.: +49 4851/9596-9710
E-Mail:
Webseite: www.kbh-marne.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.