Markus Hillmer & Band vorm. Homefield Four

Auf einen Blick

The Spirit of 70’s Rock

Markus Hillmer rockt in klassischer Trio-Besetzung durch die
letzten fünf Dekaden Musikgeschichte, mit deutlichem Schwerpunkt auf der „Mutter aller Jahrzehnte“: den 70er Jahren !
Markus Hillmer (Gitarre, Gesang), Henning Kiehn (Bass, Gesang, Mundharmonika) und Detlev Martens (Schlagzeug, Gesang, Perkussion) präsentieren bekannte Klassiker sowie Songjuwelen dieses Kernjahrzehnts der Musikgeschichte, wie z.B. Nils Lofgrens „No Mercy“, den Focus-Hit ''Hocus Pocus''oder „Couldn’t Get It Right“ von der Climax Blues Band.
In jener Zeit floss das Filmblut in TV-Krimis noch nicht
hektoliterweise, dafür aber die Ideen der maßgeblichen Musiker: Oft erschienen in einem Monat mehr essentielle Rock-LPs oder tolle Hit-Singles als man mit dem begrenzten Taschengeld eines Teenagers kaufen konnte.
Weil die Musik der 70er Jahre einfach nicht altern kann heißt es wenn Markus Hillmer und seine Kollegen auf die Bühne gehen:
THE Spirit Is Alive And Well!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Räucherei
Meldorfer Str. 6
25712 Burg (Dithmarschen) - 25712 Burg
Deutschland

Tel.: 04825-902200
E-Mail:
Webseite: burger-museum.de

Ansprechperson

Alte Räucherei / Herr Peter Sommer
Meldorfer Str. 6
25712 Burg (Dithmarschen)

Tel.: 04642 / 924430

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.