© www.sunzinet.com, THOMAS SCHIFFMANN

La Mer - Seestücke

Auf einen Blick

La Mer - Seestücke
Werner Lohmann (1939-2015)
Werner Lohmann war seit 1953 künstlerisch tätig; später folgten Studiengänge an der Fachhochschule Hamburg, u.a. bei Wilhelm M. Busch, Doris Cordes-Vollert und bis 2015 bei Jaakov Blumas. Von 1997-1999 besuchte er die internationale Sommerakademie für Kunst und Gestaltung-Penitment in Hamburg. Er war Mitglied der Hamburger Malgruppe von J Blumas und Mitbegründer der Künstlergruppe K7. Erfolgreich präsentierte Werner Lohmann seine Arbeiten in diversen Einzel- und Gruppenausstellungen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstraße 11
25709 Marne - Marne
Deutschland

Tel.: +49 4851/9596-9710
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.