Kunstgriff: "Kanaldeckel auf Leinwand"

Auf einen Blick

Eine Veranstaltung im Rahmen von "Kunstgriff".

Das Dithmarscher Kulturprojekt zwischen Hamburg und Sylt.

Mit KUNSTGRIFF präsentieren sich Berufs- und Freizeitkünstlerinnen und -künstler der Region zusammen mit kreativen Gästen. Das facettenreiche Zusammenspiel aus den unterschiedlichsten künstlerischen Bereichen verleiht dem KUNSTGRIFF eine besondere Note.


Georg Jonietz
Auch auf den Philippinen und in Dubai

Seit 1990 beschäftigt sich Georg Jonietz mit dem Material Eisenstaub auf Leinwand, diese Technik ist in den 90-er Jahren noch nicht bekannt gewesen. Jonietz ist bis heute einmalig mit seinen Arbeiten, die der Besucher gleich mit den Worten betitelt, so was hab ich noch nicht gesehen, da echter Rost und Riffelbleche auf Leinwand zu sehen sind.
Seit 1990 sammelt Georg Jonietz Kanaldeckel auch mit besonderen Motiven aus dem In- und Ausland, in dem er Ausstellungen und Reisen unternommen hat. Zu seinem Bedauern sind die letzten Ausstellungen auf den Philippinen und in Dubai wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden.

Öffnungszeiten: Samstage, 20./27. August und 03. September, jeweils von 15 bis 18 Uhr.






Termine im Überblick

Auf der Karte

Kunst-Atelier Jonietz
Am Stadtpark 14
25764 Wesselburen
Deutschland

Tel.: 04833-9879376
E-Mail:

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.