Kunstgriff 27/2022: "Leuchtet"

Auf einen Blick

Vernissage mit Sonderveranstaltung:
Vernissage mit Lesung umrahmt vom Duo Back & Plotz
Samstag, 27. August von 16 bis 18 Uhr, Eintritt frei.
Anschließend ab 18 Uhr bis 22 Uhr Konzert und Weinabend mit dem Duo Back & Plotz „Klangwelten“

FINISSAGE: 4. September 14:00-18:00 Dann ist der Künstler anwesend!

Poesie zum Thema Licht

„Leuchtet“  kann die Besucher inspirieren, zu erkennen, dass sie selbst leuchtende Wesen sind. Was sie sehen, sind sie. Licht. Die Ausstellung zeigt großformatige Bilder, analog fotografiert, verbunden mit Poesie zum Thema Licht. 
Ein Auszug aus dem Gästebuch: „Die Bilder strahlen auf mich eine Zartheit aus, die mich tief berührt, erinnern mich, woher ich komme, wer ich bin, wohin ich gehe. Ein Kind des Lichtes, kommend aus dem Licht, auf dem Weg ins Licht.“ 
Der Künstler: „Wagt es, zu leuchten. Findet das Licht in Euch, dann leuchtet es in die Welt, um zu heilen. Findet den Frieden in Euch, dann strahlt er in die Welt.“

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kultur-Wind-Mühle
Süder-Kirchweg 2a
25704 Nordermeldorf - Thalingburen
Deutschland

Tel.: 0172 - 4307776

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.