Flinki und die Piraten - musikalische Lesung

Auf einen Blick

Ein spannendes Abenteuer, furchterregende Piraten und dann? Der Elbtraumverlag präsentiert die musikalische Lesung.
Wer poltert da vor Flinkis Leuchtturm? Der kleine Inselhüpfer traut seinen Augen kaum: Es sind Piraten. Doch der mutige kleine Vogel verkriecht sich nicht. Er stürzt sich in sein nächstes Abenteuer, begibt sich in aufregende Schlachten und auf die Jagd nach einem Goldschatz. Flinki muss all sein Können aufbringen. Er trommelt seine Freunde, die Meeresbewohner, zusammen. Ob das gegen die cleveren Piraten ausreicht...?
Das spannende, unterhaltsame Bilderbuch eignet sich zum Lesen und Vorlesen. Die Geschichte weckt Interesse an Piraten, Nord- und Ostsee und befasst sich einfühlsam mit den Themen Freundschaft, Streit und Versöhnung.



Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne achtsam
Am Kurpark
25761 Büsum
Deutschland

Tel.: +49 4834 / 909110

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.