FilmClub Heide - "Kinderheim Kabul"

Auf einen Blick

  • Heide
  • Kino
Der 15-jährige Quodrat lebt in den Straßen von Kabul ohne Familie und ein Dach über dem Kopf. Den Tag verbringt er meistens beim Kino der Stadt und verdient das Geld zum Leben von Kinokarten und Kleinwaren, die er auf dem Schwarzmarkt verkauft. Im Kinosaal findet Quodrat den Ort zum Träumen. In seiner Fantasie wird er zum Helden von Liebes- und Actionfilmen der glanzvollen Bollywood-Ära und verliert sich in der zauberhaften Welt der Leinwandgeschichten.  Als er eines Tages von den Behörden der Stadt erwischt wird, beginnt ein neues Leben in Kabuls Kinderheim. Doch die Mudschahedin rücken näher.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kino Lichtblick
Süderstrasse 24
25746 Heide
Deutschland

Tel.: 0481 68 68 11
Webseite: www.filmclub-heide.de

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.