Büsumer Fußtage - "Mach dich locker!" Musik für Kinder von und mit Heiner Rusche

Auf einen Blick

Aus seinem riesigen Repertoire an Bewegungsliedern hat Heiner Rusche ein Mitmach-Programm für Kinder im Alter von 3 bis „99“ Jahren zusammengestellt. Das ist Kindermusik für gute Laune und nicht nur für Kinderohren. Seine Kindermusik soll Spaß bereiten.
Live werden alle Kinder ins Programm einbezogen. Bühne frei für die Kinder! Das gemeinsame Erleben von Musik steht im Mittelpunkt. Während im Studio verschiedene Kinderchöre singen, sind es live immer die Kinder aus dem Publikum. Mikrofone zum Mitsingen liegen bereit und kleine Instrumente laden ein, in der „besten Band der Welt“ der KinderOhr-wurmBand zu spielen.
Mit einem Lächeln für die Welt begrüßt Heiner Rusche sein Publikum. Gefühle spielen bei ihm eine große Rolle und wenn Heiner seine Melodika nimmt, heißt es gleich "Ich freu mich". Mal schiebt sich eine Eisenbahn Polonaise durch die Menge, oder Groß und Klein tanzen gemeinsam zum Lied "Mach dich locker!".



Termine im Überblick

Auf der Karte

Ankerplatz
Fischerkai 1
25761 Büsum
Deutschland

Webseite: www.heiner-rusche.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.