Brüste der Küste - Hobby

Auf einen Blick

Das Leben ist schön!

Alle Jahre wieder… Diesmal geht es bei „Brüste der Küste“ um das Thema „Hobby“ – und zwar nicht direkt um meines, sondern das der Modelle.
Gleich nach der Veröffentlichung des Kalenders 2022 haben sich nämlich schon Kandidatinnen bei mir gemeldet und erfragt, was denn das Thema für den 2023er Kalender werden soll. 
Im Hintergrund wird nun das jeweilige Hobby angesprochen. 
Bei der Modellakquise ist das gleich auf eine große Resonanz gestoßen. 
Keine Angst: Im Vordergrund steht aber schon das, was der Titel verspricht… 
Also nicht wundern, wenn bei der Ausstellung, Bilder von Brüsten zu sehen sind. Beim Bäcker liegen ja auch Brötchen in der Auslage… 
An den beiden Ausstellungstagen erwartet den Besucher/die Besucherin eine lockere Atmosphäre mit einer Tasse Kaffee und selbst gebackenen Eierlikörpuffer. So lässt es sich in entspannt über das Leben, die Kultur und eine mögliche Teilnahme beim nachfolgenden Projekt fabulieren. 
Es kommt auch immer mal wieder vor, dass sich das eine oder andere Modell unerkannt unter das Publikum mischt und lauscht, wie die Fotos denn so ankommen. 
Ich sage euch eins: Das Leben ist schön! 
Ich bin sehr froh, in einem Land und in einer Gesellschaft zu leben, in dem und in der mein Thema möglich ist.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Karsten Beeck
Trotzenburg 41A
25704 Meldorf
Deutschland

Tel.: 04832 - 9383
Mobil: 0170 - 83 58 84
E-Mail:

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.