MenüSchließen
Jetzt finden
Buchungshotline04834/909110
Schließen

Systemanforderungen Livekameras

So sitzen Sie immer in der ersten Reihe

Aktueller Hinweis

Momentan ist nur die Kamera mit Blick auf die Familienlagune Perlebucht funktionsfähig. Die Kameras mit Blick auf den Museumshafen und die Nordsee am Hauptstrand sind ausgefallen. Beide Kameras standen auf dem Dach des Freizeit- und Erlebnisbad Piraten Meer, dass gerade umfassend saniert wird. Wegen der Baustelle und des Abrisses von Dach- und Fassadenteilen mussten die Kameras abgebaut werden bzw. sind nicht funktionsfähig. Wir sind bereits dabei, einen anderen geeigneten Standort zu prüfen und das Problem zu lösen. Dabei sind wir allerdings von vielen Dienstleistern und Partnern abhängig, so dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen genauen Termin für den Neustart der Kameras nennen können. Wir möchten uns für diese unschöne Ausnahmesituation entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten. Wir tun unser Möglichstes, damit die Kameras so schnell wie möglich wieder laufen.

Was muss der Computer können?

Zum Abspielen der Livebilder benötigen Sie einen aktuellen PC mit Microsoft® Windows XP (oder höher) oder einen aktuellen Apple Macintosh® mit Intel® Prozessor. Arbeitsspeicher: min. 512 MB RAM, empfohlen 1 GB RAM.

Zur korrekten Darstellung benötigen Sie die jeweils aktuellste Browserversion, den aktuellen Adobe-Flash-Player (min. Version 11) und JavaScript muss aktiviert sein.

Es wird eine DSL-Breitbandanbindung mit 1 Mbit Downloadrate empfohlen.

Wenn es nicht funktioniert: Problemlösungen

  1. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Computer die Anforderungen für Adobe Flash erfüllt unter dem Link http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/systemreqs/.

  2. Aktualisieren Sie das Adobe Flash Plugin Ihres Internetbrowsers unter folgendem Link http://get.adobe.com/de/flashplayer/.

  3. Um sicherzugehen, dass Sie den aktuellsten Livespotting.tv Player auf Ihrem Rechner haben, leeren Sie bitte Ihren Browsercache. Eine Anleitung für sämtliche gängige Browser finden Sie unter: http://www.google.de/support/accounts/bin/answer.py?answer=32050

  4. Aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

  5. Falls Sie eine lokale Firewallsoftware benutzen, achten Sie bitte auf einen geöffneten Port 1935. Es kann auch möglich sein, dass die Firewall Ihres Unternehmens oder lokalen Systems keine Livestreams erlaubt.

  6. Wir empfehlen, als Browser Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera oder Safari zu benutzen, um unsere Livekameras anzuzeigen.

Im Normallfall beheben diese Hilfestellungen bereits mögliche Ursachen für Anzeigefehler.

Sollten diese Maßnahmen nicht erfolgreich sein, nutzen Sie bitte auch die Fehlerbehebungsanleitung des Dienstleisters unter diesem Link:
https://livespotting.com/help.html#

Ihr Team von www.buesum.de

loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region