Teilnahmebedingungen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH (TMS) und dem Kur und Tourismus Service Büsum (KTS) für die Verlosung sowie Werbezwecke in eigener Sache verarbeitet werden. Das von mir hochgeladene Bildmaterial dürfen die TMS und der KTS, räumlich und zeitlich uneingeschränkt, und ohne weitere Rückfrage honorarfrei für Werbezwecke verwenden. Ich bestätige, dass ich Urheber/in des Bildes bin und das Foto frei ist von Rechten Dritter.

Für jedes Bild darf nur 1x abgestimmt werden. Die TMS behält sich bei Manipulationsverdacht das Recht vor, Beiträge zu entfernen.

Mitarbeiter aller am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen sowie Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt schriftlich.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.